• Kontakt
  • WebNews

Presseberichte 2007

Werksbesichtigung

Steirische Landesrätin zu Besuch bei Knauf

Am 16.04.07 besuchten die steirische Landesrätin für Infrastruktur, Frau Mag.Kristina Edlinger-Ploder, und der steirische Landtagsabgeordnete DI Odo Wöhry das Unternehmen Knauf. Nach einer Vorstellung des Unternehmens durch Otto Ordelt, Geschäftsführer der Knauf GmbH, besichtigten die Landespolitiker das Werk des Trockenbausystemerzeugers aus dem Ennstal. Die Landesrätin zeigte sich beeindruckt von der Produktion der Gipsplatten.

Bilder

v.l.n.r. Der Betriebsleiter des Werkes Weißenbach, Dr. Thorsten Hildebrandt, Landtagsabgeordneter DI Odo Wöhry, Landesrätin Frau Mag.Kristina Edlinger-Ploder und der Geschäftsführer der Knauf GmbH, Otto Ordelt vor dem Gipsplattenwerk in Weißenbach (Foto: E.Hagspiel / Knauf)
Die steirische Landesrätin Frau Mag. Kristina Edlinger-Ploder besichtigte das Knauf Gipsplattenwerk (Foto: E.Hagspiel / Knauf)

Weitere Informationen

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Mag. Andreas Bauer
PR
Knauf Ges.m.b.H.
Strobachgasse 6
1050 Wien
Tel. +43 50 567-465
Mobiltel. +43 664 544 60 35
Fax +43 50 567-50465
E-Mail: bauer.andreas@knauf.at